Weihnachtskommers, 15.12.2018

Am vergangenen Samstag durften wir unseren Weihnachtskommers traditionell im GH Goldenen Ochsen feier. Nach einem gemeinsamen Abendessen durften wir einem sehr tollen Kommers beiwohnen der von unserem hohen Fuxmajor und von Bbr. Lux geschlagen wurde. 

 

Es freute uns zahlreiche Kartell- und Bundesbrüder zu begrüßen und danken unserem Verbindungsseelsorger Pfarrer Mag. Christian Öhler für den besinnlichen Teil.

Nächste Veranstaltung:

15. Juli 2019, 20:00 Uhr

61. Stiftungsfestkommers

 Geschätzte Kartell- und Bundesbrüder! Werte Freunde der Wildenstein!

 

 

 Anlässlich unseres 61. Stiftungsfestes dürfen wir sehr herzlich am 15.06.2019 um 20:00 Uhr zum Festkommers auf unserer Bude einladen. Davor findet um 17:00 Uhr die Heilige Messe in der Kapelle der ehemaligen Kreuzschwesternschule statt, im Anschluss zur Heiligen Messe werden wir auf unserer Bude ein gemeinsames Abendessen abhalten.

 

Auf zahlreiches Kommen freut sich die Aktivitas!

 

c.t., c.f., plen.col., hoff.