Weihnachtskommers, 15.12.2018

Am vergangenen Samstag durften wir unseren Weihnachtskommers traditionell im GH Goldenen Ochsen feier. Nach einem gemeinsamen Abendessen durften wir einem sehr tollen Kommers beiwohnen der von unserem hohen Fuxmajor und von Bbr. Lux geschlagen wurde. 

 

Es freute uns zahlreiche Kartell- und Bundesbrüder zu begrüßen und danken unserem Verbindungsseelsorger Pfarrer Mag. Christian Öhler für den besinnlichen Teil.

Nächste Veranstaltung:

07. Dez. 2018, 19:30 Uhr

Krambambulikreuzkneipe mit e.v. KMV Tressenstein Bad Aussee

Des Abends spät, des Morgens früh trink ich mein Glas Krambambuli, Krambimbambambuli, Krambambuli!

 

Anlässlich der  Krambambulikneipe mit unserer Tochterverbindung laden wir sehr herzlich, am 07.12.2018 um 19:30 Uhr, zu uns ein. Davor findet um 18:30 Uhr der 3. oBC statt.

 

c.t., c.f., plen.col., off.