Kreuzkneipe WDI-NBL, 10.11.2018

Am Samstag, dem 10. November 2018, durften wir gemeinsam mit e.s.v. K.Ö.St.V. Nibelungia Linz eine sehr lustige und gut besuchte Kreuzkneipe abhalten. Die beiden Seniores führten uns durch ein sehr tolles und abwechslungsreiches Officium. Anschließend durften wir einem sehr lustigen Inofficium beiwohnen, das vom hohen Landessenior Hades und seinem hohen Landesconsenior 2 Eleutherius geschlagen wurde.

 

Wir bedanken uns bei der K.Ö.St.V. Nibelungia Linz fürs kommen und freuen uns auf ein wiedersehen.

Nächste Veranstaltung:

15. Juli 2019, 20:00 Uhr

61. Stiftungsfestkommers

 Geschätzte Kartell- und Bundesbrüder! Werte Freunde der Wildenstein!

 

 

 Anlässlich unseres 61. Stiftungsfestes dürfen wir sehr herzlich am 15.06.2019 um 20:00 Uhr zum Festkommers auf unserer Bude einladen. Davor findet um 17:00 Uhr die Heilige Messe in der Kapelle der ehemaligen Kreuzschwesternschule statt, im Anschluss zur Heiligen Messe werden wir auf unserer Bude ein gemeinsames Abendessen abhalten.

 

Auf zahlreiches Kommen freut sich die Aktivitas!

 

c.t., c.f., plen.col., hoff.