Krambambulikreuzkneipe WDI-TSA, 07.12.2018

Gestern fand unsere alljährliche Krambambulikreuzkneipe mit unserer Tochterverbindung e.v. KMV Tressenstein zu Bad Aussee statt. Neben einer Branderung der Tressensteiner durften wir uns über einen sehr guten Krambambuli, der vom Mag. Krambambuli Bbr. Lux hergestellt wurde, freuen.

 

Es freute uns, dass viele Bundes- und Kartellbrüder unserer Einladung folgten und einer sehr lustigen Kneipe beiwohnten.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder in Bad Aussee zu Gast sein dürfen.

Nächste Veranstaltung:

07. Dez. 2018, 19:30 Uhr

Krambambulikreuzkneipe mit e.v. KMV Tressenstein Bad Aussee

Des Abends spät, des Morgens früh trink ich mein Glas Krambambuli, Krambimbambambuli, Krambambuli!

 

Anlässlich der  Krambambulikneipe mit unserer Tochterverbindung laden wir sehr herzlich, am 07.12.2018 um 19:30 Uhr, zu uns ein. Davor findet um 18:30 Uhr der 3. oBC statt.

 

c.t., c.f., plen.col., off.