Krambambulikreuzkneipe WDI-TSA, 07.12.2018

Gestern fand unsere alljährliche Krambambulikreuzkneipe mit unserer Tochterverbindung e.v. KMV Tressenstein zu Bad Aussee statt. Neben einer Branderung der Tressensteiner durften wir uns über einen sehr guten Krambambuli, der vom Mag. Krambambuli Bbr. Lux hergestellt wurde, freuen.

 

Es freute uns, dass viele Bundes- und Kartellbrüder unserer Einladung folgten und einer sehr lustigen Kneipe beiwohnten.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder in Bad Aussee zu Gast sein dürfen.

Nächste Veranstaltung:

15. Juli 2019, 20:00 Uhr

61. Stiftungsfestkommers

 Geschätzte Kartell- und Bundesbrüder! Werte Freunde der Wildenstein!

 

 

 Anlässlich unseres 61. Stiftungsfestes dürfen wir sehr herzlich am 15.06.2019 um 20:00 Uhr zum Festkommers auf unserer Bude einladen. Davor findet um 17:00 Uhr die Heilige Messe in der Kapelle der ehemaligen Kreuzschwesternschule statt, im Anschluss zur Heiligen Messe werden wir auf unserer Bude ein gemeinsames Abendessen abhalten.

 

Auf zahlreiches Kommen freut sich die Aktivitas!

 

c.t., c.f., plen.col., hoff.