Kaiserkneipe, 18.08.2018

Am Samstag, dem 18.08.2018, feierten wir gemeinsam mit e.v. K.Ö.St.V. Welfia zu Linz unsere traditionelle Kaiserkneipe. Anlässlich des Geburtstages SKKH Franz Joseph I. folgten zahlreiche Kartell- und Bundesbrüder, sowie Vertreter des VFM, Vertreter der VCS und angehöriger der k.u.k. Infanterie Regimentskapelle Hoch- und Deutschmeiser IR4 der Einladung in die Kaiserstadt Bad Ischl. 

 

Es freute uns auch das der hohe Landesverbandsphilistersenior des WStV's und der hohe Landesconsenior 1 des OÖMKV's den Weg zu uns gefunden habe.

Nächste Veranstaltung:

07. Dez. 2018, 19:30 Uhr

Krambambulikreuzkneipe mit e.v. KMV Tressenstein Bad Aussee

Des Abends spät, des Morgens früh trink ich mein Glas Krambambuli, Krambimbambambuli, Krambambuli!

 

Anlässlich der  Krambambulikneipe mit unserer Tochterverbindung laden wir sehr herzlich, am 07.12.2018 um 19:30 Uhr, zu uns ein. Davor findet um 18:30 Uhr der 3. oBC statt.

 

c.t., c.f., plen.col., off.