Kaiserkneipe, 18.08.2018

Am Samstag, dem 18.08.2018, feierten wir gemeinsam mit e.v. K.Ö.St.V. Welfia zu Linz unsere traditionelle Kaiserkneipe. Anlässlich des Geburtstages SKKH Franz Joseph I. folgten zahlreiche Kartell- und Bundesbrüder, sowie Vertreter des VFM, Vertreter der VCS und angehöriger der k.u.k. Infanterie Regimentskapelle Hoch- und Deutschmeiser IR4 der Einladung in die Kaiserstadt Bad Ischl. 

 

Es freute uns auch das der hohe Landesverbandsphilistersenior des WStV's und der hohe Landesconsenior 1 des OÖMKV's den Weg zu uns gefunden habe.

Nächste Veranstaltung:

15. Juli 2019, 20:00 Uhr

61. Stiftungsfestkommers

 Geschätzte Kartell- und Bundesbrüder! Werte Freunde der Wildenstein!

 

 

 Anlässlich unseres 61. Stiftungsfestes dürfen wir sehr herzlich am 15.06.2019 um 20:00 Uhr zum Festkommers auf unserer Bude einladen. Davor findet um 17:00 Uhr die Heilige Messe in der Kapelle der ehemaligen Kreuzschwesternschule statt, im Anschluss zur Heiligen Messe werden wir auf unserer Bude ein gemeinsames Abendessen abhalten.

 

Auf zahlreiches Kommen freut sich die Aktivitas!

 

c.t., c.f., plen.col., hoff.