Kreuzkneipe SIN-WDI, 24.11.2018

Gemeinsam mit e.v. K.Ö.St.V. Sighartstein Neumarkt am Wallersee durften wir eine sehr lustige Kreuzkneipe abhalten. Die Wildenstein durfte mit mehreren Bundesbrüdern den Weg nach Neumarkt antreten und wurden sehr freundlich auf einer sehr netten Bude willkommen geheißen.

 

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und hoffen euch einmal bei uns in Bad Ischl willkommen zu heißen!

Nächste Veranstaltung:

07. Dez. 2018, 19:30 Uhr

Krambambulikreuzkneipe mit e.v. KMV Tressenstein Bad Aussee

Des Abends spät, des Morgens früh trink ich mein Glas Krambambuli, Krambimbambambuli, Krambambuli!

 

Anlässlich der  Krambambulikneipe mit unserer Tochterverbindung laden wir sehr herzlich, am 07.12.2018 um 19:30 Uhr, zu uns ein. Davor findet um 18:30 Uhr der 3. oBC statt.

 

c.t., c.f., plen.col., off.