Unsere Bude

Unsere Bude (Vereinslokal) ist am Maria-Theresien-Weg 1 (direkt neben der Expositur der Tourismusschulen Salzkammergut).

 

Insgesamt steht uns eine Gesamtfläche von über 150 m² (Barraum, Kneipsaal und WC) zur Verfügung! Unsere Bude zählt sicherlich zu den größten und schönsten im gesamten OÖ. Kartellverband.

 

Auf unserer Bude finden üblicherweise unsere Verantaltungen (Kneipen, Sitzungen, Wissenschaftliche Abende,... statt). Sie ist der Treffpunkt für Jung und Alt!

 

Viele Schüler nützen die Bude in der Mittagspause bzw. nach dem Unterricht, um gemeinsam zu kochen, zu lernen, zu spielen, Musik zu hören oder einfach Freunde zu treffen.

 

Unsere Bude ist mit einem Flat-TV inkl. Kabelanschluss, PS3, Musikanlage, Notebook, PC inkl. Drucker und Internetanschluss, Herd, Geschirrspüler,... ausgestattet!

So entstand unsere neue Bude

In weniger als 2,5 Monaten Bauzeit und unzähligen Arbeitsstunden entstand unsere neue Bude! Es wurde ein Wanddurchbruch gestemmt, Fliesen heruntergeschlagen, verputzt, ausgeweißigt, Kabel und Wasserleitungsrohre verlegt, Wappen gemalt, Boden verlegt, WC-Anlage und Bar gebaut sowie Möbel, Vorhänge und Dekoration ausgesucht. So ist es uns gelungen, dass wir am 17. Juni 2011 im Rahmen des 53. Stiftungsfestes unsere neue Bude eröffnen konnten.

Nächste Veranstaltung:

07. Dez. 2018, 19:30 Uhr

Krambambulikreuzkneipe mit e.v. KMV Tressenstein Bad Aussee

Des Abends spät, des Morgens früh trink ich mein Glas Krambambuli, Krambimbambambuli, Krambambuli!

 

Anlässlich der  Krambambulikneipe mit unserer Tochterverbindung laden wir sehr herzlich, am 07.12.2018 um 19:30 Uhr, zu uns ein. Davor findet um 18:30 Uhr der 3. oBC statt.

 

c.t., c.f., plen.col., off.