Krambambuli-Kneipe, 02.12.11

Bei der Krambambuli-Kneipe durften wir Bbr. Lukas Hiegelsberger v. Sams und Bbr. Simon Schupfer v. Scheudy in unseren Bund aufnehmen. Weiters konnten wir Bbr. Luca Riegler v. Escalus brandern. Die Rolle des Mag. Krambambuli wurde von Bbr. Dipl. Soz. Päd. Stefan Teufelberger v. Luzifer und die seines Gehilfen von Bbr. Lukas Wohinz v. 1er-Bock übernommen.

Nächste Veranstaltung:

07. Dez. 2018, 19:30 Uhr

Krambambulikreuzkneipe mit e.v. KMV Tressenstein Bad Aussee

Des Abends spät, des Morgens früh trink ich mein Glas Krambambuli, Krambimbambambuli, Krambambuli!

 

Anlässlich der  Krambambulikneipe mit unserer Tochterverbindung laden wir sehr herzlich, am 07.12.2018 um 19:30 Uhr, zu uns ein. Davor findet um 18:30 Uhr der 3. oBC statt.

 

c.t., c.f., plen.col., off.