56. Stiftungsfest

Am Vorabend des 56. Stiftungsfestes stimmten wir uns am Begrüßungsabend in einer kleinen, feinen Runde auf den kommenden Tag ein. Besoders freute es uns, dass wir SKH Ehzg. Johann Salvator von Österreich v. Observ, OTL begrüßen durften.

 

Den Kommers feierten wir im Kongress- und Theaterhaus Bad Ischl, die Festrede hielt Cbr. Mag. Florian Hiegelsberger v. Hiegi, Se. Besonders freuten wir uns über die Chargiertenabordnung der K.S.M.M.V. Erentrudis Salzburg.

Nächste Veranstaltung:

15. Juli 2019, 20:00 Uhr

61. Stiftungsfestkommers

 Geschätzte Kartell- und Bundesbrüder! Werte Freunde der Wildenstein!

 

 

 Anlässlich unseres 61. Stiftungsfestes dürfen wir sehr herzlich am 15.06.2019 um 20:00 Uhr zum Festkommers auf unserer Bude einladen. Davor findet um 17:00 Uhr die Heilige Messe in der Kapelle der ehemaligen Kreuzschwesternschule statt, im Anschluss zur Heiligen Messe werden wir auf unserer Bude ein gemeinsames Abendessen abhalten.

 

Auf zahlreiches Kommen freut sich die Aktivitas!

 

c.t., c.f., plen.col., hoff.