53. Stiftungsfest mit Eröffnung der neuen Bude

Nach 2,5 Monaten Bauzeit und unzähligen Arbeitsstunden konnten wir zum 53. Stiftungsfest unsere neue Bude am Maria-Theresien-Weg 1 eröffnen. Beim Festkommers konnten wir - neben zahlreichen Ehrengästen - Bbr. LAbg. Mag. Bernhard Baier v. Camillo als Festredner begrüßen. Eine besondere Freude war es uns mit e.v. K.Ö.St.V. Gamundia Gmunden das Freundschaftsband zu tauschen.

Nächste Veranstaltung:

07. Dez. 2018, 19:30 Uhr

Krambambulikreuzkneipe mit e.v. KMV Tressenstein Bad Aussee

Des Abends spät, des Morgens früh trink ich mein Glas Krambambuli, Krambimbambambuli, Krambambuli!

 

Anlässlich der  Krambambulikneipe mit unserer Tochterverbindung laden wir sehr herzlich, am 07.12.2018 um 19:30 Uhr, zu uns ein. Davor findet um 18:30 Uhr der 3. oBC statt.

 

c.t., c.f., plen.col., off.